Ihr Dachdeckermeister in Sprockhövel

Ein fle­xi­bles, dy­na­mi­sches und tat­kräf­ti­ges Team, auf das ich stolz bin und auf das sie sich verlassen können!

Mein Unternehmen ist ein eingetragener Handwerks- und Ausbildungsbetrieb. Nur wer selber ausbildet kann die Zunft des Dachdeckers auf bestes Niveau bringen und halten. Die hohen Ansprüche während der Ausbildung fordern den "Azubis" alles ab. Spezielle Lehrgänge ergänzen heute die Ausbildung.

Selbstverständlich absolvieren meine Mitarbeiter und auch ich regelmäßig Fortbildungen um Ihnen den bestmöglichen Service rund ums Dach bieten zu können.


Patrick Becker

Patrick Becker

Firmengründer und Dachdeckermeister

Geschäftsführer

Lars Eisele

Lars Eisele

Dachdeckermeister und Zimmermann

Herr Eisele hat am 23.01.2006 eine Umschulung vom Zimmermann zum Dachdecker im Betrieb absolviert. Im Anschluss hat er erfolgreich die Prüfung zum Dachdeckermeister abgeschlossen.

Henry Schebesta

Henry Schebesta

Dachdeckergeselle

Herr Schebesta begann seine Ausbildung am 01.08.2009 und wurde nach erfolgreich bestandener Prüfung als Geselle übernommen

Paul Thomas

Paul Thomas

Dachdeckergeselle

Im Betrieb seit dem 09.11.2009

Dominik Berndt

Dominik Berndt

Dachdeckergeselle

Herr Berndt begann seine Ausbildung am 01.08.2013 und wurde nach erfolgreich bestandener Prüfung als Dachdeckergeselle übernommen.

Sergej Scheibel

Sergej Scheibel

Dachdeckergeselle

Im Betrieb seit dem 01.10.2012

Hendrik Weltzien

Hendrik Weltzien

Dachdeckergeselle

Herr Weltzien hat seine Ausbildung zum Dachdecker am 01.08.2014 begonnen und wurde im Sommer 2017 nach erfolgreicher Prüfung als Dachdeckergeselle übernommen.

Luis Becker

Luis Becker

Aushilfe

Im Betrieb seit dem 25.09.2014

Leon Becker

Leon Becker

Aushilfe

Im Betrieb seit dem 01.10.2014

Claudia Becker

Claudia Becker

Kaufmännische Angestellte

Im Betrieb seit dem 01.01.2001

Sarah Heidemann

Sarah Heidemann

Kaufmännische Angestellte

Im Betrieb seit dem 01.07.2011